Marion Miss-Luig "MILU"
Marion Miss-Luig "MILU"

GALERIE:

Hier eine Auswahl einiger vorrätiger Bilder

Kontaktiere mich gern bei Interesse

 

Gern male ich Dir auch dein zu dir passendes Wunschbild.

 

In Kürze stelle ich noch weitere Bilder aus meinem Atelier hier auf die Website :)

 

 

 

Unikate

jedes meiner Bilder ist ein Unikat

Für die Bilder wurden hochwertige und lichtbeständige Acryl- oder Ölfarben verwendet

Die Leinwand ist auf einem Holzkeilrahmen aufgespannt

Fertig zum Aufhängen.

 

Bei Interesse schicke ich Dir gern weitere Infos/Fotos/Preise vom Gemälde.

Ganz unverbindlich natürlich.

 

Bereits verkaufte Bilder können von mir auf Anfrage als Auftragsarbeit neu erstellt werden, oder sind als stark limitierte Fine-Art Prints erhältlich.

 

 

 

 

 

Portrait´s, Auftragsarbeiten

...die die schönsten Dinge in deinem Leben wiedergeben,

oder schöne Erinnerungen wach halten.

Geliebte Menschen oder Tiere zeigen.

Ich liebe z. B. Action-Portraits, mehr als noch klassische Portraits. 

Diese strahlen viel Lebendigkeit aus, mehr als ein Foto hergeben kann.

Dabei dürfen  Teile im Bild ruhig etwas abstrakt sein.

Nach Fotovorlage male ich dir ein Portrait, wie du es dir wünschst.

Die Preise variieren je nach Größe, Art und Hintergrund.

Trau dich ruhig, nach dem Preis für dein einzigartiges Portrait zu fragen.  

 

 

 

Verfügbare Kunstwerke

 

"Das Wertvollste auf der Welt..."

Acryl auf Leinwand

100x100cm

Prerow Strand, Sommer 2022

Auftragsarbeit

 

Hier tauchst Du ein, in die Welt der Unbeschwertheit und Lebensfreude, symbolisiert durch unsere kostbarsten Schätze: unsere Kinder.

 

Gemalt im Sommer 2022 am malerischen Prerow Strand, fängt dieses Werk die Essenz der Kindheit ein.  Es erinnert uns daran, was im Leben wirklich zählt.

 

Tauche ein in die Szene und lass Dich von der spielerischen Unbeschwertheit der Kinder verzaubern. Sie sind die Quelle der Lebensfreude, die uns lehren, den Moment zu schätzen und die Schönheit des Hier und Jetzt zu erkennen.

 

Denn manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die den größten Wert besitzen.

 

Es sind die Kinder, die uns einen Sinn geben, die uns lehren, den Moment zu genießen und die uns daran erinnern, wie kostbar die Unbeschwertheit des Lebens ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

"In der Welt Zuhause"

Acryl auf Leinwand

100x100cm

2023

 

Mit diesem Werk möchte ich die Dualität und Zusammengehörigkeit der Natur darstellen, insbesondere durch das Symbol der fliegenden Kraniche über einer friedlichen Boddenlandschaft.

 

Die Kraniche stehen für Familie und Gemeinschaft, während sie gleichzeitig die Freiheit des Fliegens verkörpern.

 

Durch ihr gemeinsames Flugbild zeigen sie die Verbundenheit und Stärke in der Familie und Gesellschaft.

 

Gleichzeitig möchte ich den Kontrast zur Einsamkeit und dem Alleinsein aufzeigen, indem die Landschaft ruhig und verlassen wirkt, während die Kraniche majestätisch darüber hinwegfliegen. Trotz der Ruhe der Umgebung zeigen die Kraniche, dass man in der Welt zuhause sein kann, wenn man sich verbunden fühlt, selbst in Momenten der Stille und Einsamkeit.

 

 

 

 

 

 

 

„Wenn Alles aufeinander trifft“

Acryl auf Leinwand

100x100 cm

2023

 

Mit diesem Werk möchte ich die Dualität von Meer und Land darstellen, wobei das Meer die Symbole für Glück, Mut und Freiheit verkörpert, während das Land für Unfreiheit, Zwang und Angst steht.

 

Durch den Kontrast zwischen diesen beiden Elementen möchte ich die innere Reise des Menschen verdeutlichen, der sich zwischen dem Verlangen nach Freiheit und der Last der Zwänge und Ängste hin- und hergerissen fühlt.

 

Das Meer repräsentiert dabei die Sehnsucht nach dem Unbekannten, die Bereitschaft, Risiken einzugehen und die Fähigkeit, sich über Grenzen hinwegzusetzen, während das Land die Barrieren symbolisiert, die uns davon abhalten, unsere Träume zu verwirklichen.

 

 

 

 

Weitere, noch verfügbare Werke

Druckversion | Sitemap
© Marion Miss-Luig