GALERIE:

hier eine kleine Auswahl meiner "Malereien"

Leinwand auf bespanntem Keilrahmen, Technik: Acryl oder Öl, teilw. Spachteltechnik 

Kunstdrucke auf Anfrage

see more:

 

Es ist mir ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum ein Ziel, das ich anstrebe.

 

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die kulturelle Gestaltung der Freizeit sehe ich als wichtige Voraussetzung an.

 

Ich freue mich über das Interesse aus jeder Generation

So findest du mich:

Ruf  einfach an unter

+49 38227 597885

oder nutze mein Kontaktformular.

Kontakt

Marion Miss-Luig
Hauptstraße 16
18317 Saal, OT: Bartelshagen II

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbahrung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Miss-Luig