MiLU-Kunst Marion Miss-Luig
MiLU-KunstMarion Miss-Luig

 

Es ist mir ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum ein Ziel, das ich anstrebe.

 

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die kulturelle Gestaltung der Freizeit sehe ich als wichtige Voraussetzung an.

 

Ich freue mich über das Interesse aus jeder Generation: Ob Jung, Alt, Klein oder Groß – lernen Sie mich kennen :)

So finden Sie mich:

Rufen Sie einfach an unter

+49 2351 6784580

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kontakt

Marion Miss-Luig
Werdohler Str. 15
58511 Lüdenscheid

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbahrung

Aktuelles

16.11.2016 bis 20.11.2016  Kunstmesse

Art Fair in Leipzig

 

 

...erotische Kunstnacht im Art iS 05. Oktober 2015 

im Ausserhalp, Rentrop 3, 58791 Werdohl 

....Eröffnungsfeier im Mai 2015

Schuben´s Fine Quisine, Hemer

Graf´s Galerie, Lüdenscheid

Ciccolina, Lüdenscheid:

2013


Lüdenscheider Nachrichten 20. Juni 2013:

Lüdenscheider Nachrichten 30. Mai 2013:

2012


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Miss-Luig