MiLU-Kunst Marion Miss-Luig
MiLU-KunstMarion Miss-Luig

 

Es ist mir ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum ein Ziel, das ich anstrebe.

 

Die Verständigung über Künste, die auch gerne Diskussionen hervorrufen kann, sowie die kulturelle Gestaltung der Freizeit sehe ich als wichtige Voraussetzung an.

 

Ich freue mich über das Interesse aus jeder Generation: Ob Jung, Alt, Klein oder Groß – lernen Sie mich kennen :)

So finden Sie mich:

Rufen Sie einfach an unter

+49 2351 6784580

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kontakt

Marion Miss-Luig
Werdohler Str. 15
58511 Lüdenscheid

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbahrung

Marion:

+ VITA +

1969      geboren in Anröchte (Kreis Soest)

1975      Anfänge der Malerei (Zeichnungen) – erste Kindermalwettbewerbe

1994      Geburt Tochter Vivien

1996      Beginn mit der Ölmalerei

1998      div. Ausstellungen in Anröchte, Erwitte und Lippstadt

1999      Erste Auftragsarbeiten

2000      Ausstellungen in Bochum

2003      Galerie „Marion´s Kunstwelt“ Werdohl

              Ausstellungen in Remscheid, Altena, Neuenrade, Hagen, Hemer, Werdohl

2004      Beginn mit der Acrylmalerei

2005      Geburt Tochter Joline

2006      Kunstpreis „Hobbit 2005“ 1. Platz

2007      div. Ausstellungen, Kindermalschule in den Räumen des Künstlers Arwed Fritsch

              Auftragsarbeiten Portrait´s und Sargbemalungen

2009      Kunstpreis „Hobbit 2009“ 2. Platz und Publikumspreis

2010      Umzug nach Lüdenscheid, div. Ausstellungen in Lüdenscheid, Hemer

2011      Erstellen von Kalenderbildern, Malschule, Ausrichtung von Workshop´s und Malnächten

2015      Gruppen-Galerie „Artis“-Schalksmühle mit Ausstellung und Ausrichtung von Malkursen und

              Events, z. B. Live-Bodypainting

2016      Kunstmesse Leipzig, Einzelausstellung im Schlosshotel Erwitte - bis ca. Mitte Februar 2017

 

 

 

 

 

+++ Meine Inspiration +++

 

„Was will der Künstler uns mit diesem Bild sagen“, höre ich oft.

 

„Wie heißt das Bild?“, „welches Thema hat es?“ ….“was sagt es aus?“

 

Ich tue mich schwer mit der Betitelung und Deutung meiner Bilder,

sie kommen aus mir raus, sie entstehen, weil ich inspiriert bin,

weil ich Farbkompositionen im Kopf habe, Gefühle und Erlebnisse,

meist sind es Gefühle, Farben und Inspirationen, die ich aus Reisen mitgenommen habe, oder aus meiner Kindheit, in der Farben eine riesen Rolle spielten.

 

Ich male was ich fühle, liebe und sehen möchte

Kontraste: die Sonne mit ihren Lichtreflexen und ihrer Wärme

Demgegenüber Schatten und Tiefe, Farbenspiele der Natur.

 

Meine Bilder sind ich.

Sie sagen aber für dich aus, was Du in ihnen fühlst.

 

 

+++ Kunstpreise+++


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Miss-Luig